MITS - Mozarteums InformationsTechnologie Service

Wartungsfenster Innsbruck – Montag, 15.11.2021 ab 17:30 Uhr

Aufgrund eines Wartungsfensters stehen am kommenden Montag, den 15.11.2021 an beiden Innsbrucker Standorten (Haus der Musik und Pema II) in der Zeit von 17:30 bis ca. 18:30 Uhr keine Netzwerk- und Telefonieservices zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Systemzeit Festnetztelefonie – Mittwoch, 27.10.2021

  Am Mittwoch, dem 27.10.2021 finden ab 17:00 Uhr Arbeiten an der Telefonanlage statt. Aus diesem Grund ist bei der Festnetztelefonie an sämtlichen Standorten ab dieser Zeit mit Ausfällen zu rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

ATOSS Cloud: Ankündigung Wartungsarbeiten Samstag, 16.10.2021, 8.00 bis 11.00 Uhr

Sehr geehrter Kunde,  zur weiteren Steigerung unserer Servicequalität steht eine Wartung Ihrer ATOSS Cloud Solution an. Zeitraum des Wartungsfensters: Start: Samstag, 16.10.2021, 8.00  Uhr Geplantes Ende: Samstag, 16.10.2021 11.00 Uhr In diesem Zeitraum werden die Dienste NICHT zur Verfügung stehen. Mit… Weiterlesen →

Störung – Zentrale Firewalls – BEHOBEN

Update: 13:30 Die Störung im Bereich der Zentralen Firewall ist behoben. Wir danken für Ihre Geduld. Ihr MITS-Team ——————————————————- Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer Störung im Bereich der zentralen Firewalls ist das Netzwerk der Uni derzeit von außen… Weiterlesen →

Ausfall Call-Center – BEHOBEN

Update: 12:40 Die Störung im Bereich des Call-Centers sind behoben. Wir danken für Ihre Geduld. ———————————- Aufgrund eines Ausfalls des Call-Centers ist der Servicedesk derzeit nur per Mail unter servicedesk@moz.ac.at erreichbar. Unsere externen Partner arbeiten mit Hochdruck an der Behebung… Weiterlesen →

Sommer-Öffnungszeiten Servicedesk

Auch im Sommer ist der Servicedesk des MITS (Mozarteums InformationsTechnologie Service) für Sie da! Bitte beachten Sie die neue Mail-Adresse und die Öffnungszeiten: Öffnungszeiten von 5. Juli bis 17. September 2021: Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr… Weiterlesen →

Störung im Bereich Netzwerk Mirabellplatz – Behoben

Udpate 15:22 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren! Die Störung im Bereich Netzwerk Mirabellplatz konnte behoben werden. Alle Dienste laufen wieder normal. Wir danke für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr MITS-Team     Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund… Weiterlesen →

ATOSS Cloud: Ankündigung Wartungsarbeiten Donnerstag, 17.06.2021, 02:00 – 05:00 Uhr

Sehr geehrter Cloud Kunde, es steht ein Update durch unseren Partner für die Infrastruktur an. Zu Ihrer Sicherheit werden die aktuell verfügbaren Sicherheits-Updates der Hersteller eingespielt. Zeitraum des Wartungsfensters: Start: Donnerstag, 17.06.2021, 02:00 Uhr Geplantes Ende: Donnerstag, 17.06.2021, 05:00 Uhr… Weiterlesen →

Arbeiten an den zentralen Servern am 19. Mai von 1700 bis ca. 2200 Uhr

A 19. Mai von 1700 bis ca. 2200 Uhr werden wichtige Arbeiten an unseren zentralen Servern durchgeführt. Es ist in dieser Zeit mit Einschränkungen bei allen Systemen zu rechnen – vorangig aber dort, wo eine Anmeldung mit Benutzername/Kennwort nötig ist.(ASES,… Weiterlesen →

Störung im Bereich Mailempfang – behoben

Update: wir konnten das Problem lokalisieren und beheben. Bitte beachten Sie: jegliche Mails befinden sich bei Zustellschwierigekeiten in Warteschlangen.Aus diesen werden in gewissen Intervallen immer wieder Zustellversuche unternommen. Somit werden Sie Ihre Mails von extern auch erhalten, allerdings mit Zeitverzögerungen…. Weiterlesen →

« Ältere Beiträge